Standard Zimmer - Blick auf Echternach oder den Park

Die kürzlich renovierten Standard Zimmer im schicken, modernen Design mit hellem Holz und grünen Farbelementen verfügen über eine schöne Sitzecke mit zwei Clubsesseln, Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einen Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking oder mit Sicht auf die Stadt Echternach.

Die Badezimmer erstrahlen in Kashmir White Granit und verfügen über Badewanne mit integrierter Dusche, Fön und WC getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

De Luxe Zimmer - Blick auf Echternach oder den Park

Die De Luxe Zimmer sind in einem traditionellen Stil in warmen Tönen mit viel natürlichem Holz eingerichtet. Sie sind groß genug für Familien mit ein bis zwei Kindern und verfügen über einen Sitzbereich mit modernem Sofa und Sessel in orange Tönen. Die De Luxe Zimmer sind mit Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einem Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking oder mit Sicht auf die Stadt Echternach ausgestattet.

Die geräumigen Badezimmer verfügen über Badewannen und Duschen, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Junior Suite - Blick auf Echternach oder den Park

Raffiniert und elegant in sanften neutralen Tönen und im traditionellen Stil, haben diese Zimmer ein gemütliches Wohnzimmer, das durch einen Trenner geschickt vom Schlafzimmer getrennt ist. Diese Zimmer sind mit Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einem Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking oder mit Sicht auf die Stadt Echternach ausgestattet.

Die geräumigen Badezimmer verfügen über Badewannen und Duschen, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Whirlpool Suite - Blick auf Echternach oder den Park

Diese neu gestalteten Suiten im zeitgenössischen skandinavisch inspiriertem Stil verfügen über ein sehr großes Wohnzimmer und sind mit Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einem Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking oder mit Sicht auf die Stadt Echternach ausgestattet.
Ultimativer Luxus: eine Whirlpool Badewanne.

Die Badezimmer aus Carrara-Marmor besitzen Badewannen mit Whirlpool Funktion, Mehrstrahlduschen, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Sauna Suite - Blick auf Echternach

Diese neu gestalteten Suiten im zeitgenössischen skandinavisch inspiriertem Stil verfügen über ein sehr großes Wohnzimmer und sind mit Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einem Balkon mit Sicht auf die Stadt Echternach ausgestattet. Ultimativer Luxus: eine private Sauna.

Die Badezimmer aus Carrara-Marmor besitzen Badewannen, Mehrstrahlduschen, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Familienzimmer - Blick auf den Park

Elegant in saften, hellen Tönen dekoriert, sind diese Suiten ideal für Familien mit Kindern dank eines flexiblen Wohnraums, der zu einem zweiten Schlafzimmer mit eigenem zweiten Badezimmer werden kann. Diese Familienzimmer sind mit Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einem Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking ausgestattet.

Die geräumigen Badezimmer der Erwachsenen verfügen über Badewannen und Duschen, Fön, WC und Bidet getrennt. Die etwas kleineren Badezimmer für die Kinder verfügen über Badewannen mit integrierter Dusche, sowie WC getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Veranda Suite - Blick auf Echternach oder den Park

Riesige Erkerfenster geben diesen luxuriösen Suiten einen wunderschönen Panoramablick auf die Stadt Echternach und dessen See, sowie ein angenehmes, klares Licht. Die Veranda Suiten verfügen über eine Klimaanlage, elektronische Jalousien, Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, sowie einen Balkon mit Sicht auf den Wald/Parking oder mit Sicht auf die Stadt Echternach.

Die geräumigen Badezimmer verfügen über Badewannen und Duschen, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Vienne Suite - Blick auf Echternach

Diese außergewöhnliche, sehr elegante und mit luxuriösen Möbeln ausgestattete Suite wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Die Vienna Suite verfügt neben Schreibtisch, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage, über eine Minibar mit Weinkühlschrank und einen Ankleideraum, ein Traum für jede Frau. Auf dem Balkon können Sie die Aussicht auf die Stadt Echternach und dessen See genießen.
Ultimativer Luxus: eine private Sauna.

Das Badezimmer aus Carrara-Marmor besitzt eine Badewanne, Mehrstrahldusche, Fön, WC und Bidet getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren

Doppelzimmer

Die kürzlich renovierten Zimmer im schicken, modernen Design mit hellem Holz und grünen Farbelementen verfügen über eine schöne Sitzecke mit zwei Clubsesseln, Schreibtisch, gratis Minibar, Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Safe und Gepäckablage.

Die Badezimmer erstrahlen in Kashmir White Granit und verfügen über Badewanne mit integrierter Dusche, Fön und WC getrennt.

Flauschige Bademäntel, sowie weiche Sauna-Pooltücher und Badeschuhe liegen im Zimmer bereit für Sie.

Mehr erfahren
jQuery(function($){ $('head').append(""); $('body').prepend(' '); }); ;

Standard Room - Echternach or Parc View

Recently refurbished, the rooms feature a chic, modern pale wood design with green-colored elements and have a small lounge area with two armchairs, desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the forest / parking or with a view over the Echternach valley.

The bathrooms in Kashmir White granite are equipped with a bathtub with shower function, hair dryer and separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

De Luxe Room - Echternach or Parc View

The De Luxe rooms are decorated in elegant traditional style in warm tones with plenty of natural wood.

They are large enough to accommodate families with one or two children and have a seating area with a modern orange sofa and armchair, desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack. A balcony with a view over the forest / parking or with a view over the Echternach Valley.

The spacious bathrooms include a bathtub and a shower, hair dryer, separate toilet and bidet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Junior Suite - Echternach or Parc View

Refined and elegant in soft neutral tones and in traditional style, these rooms have a cosy sitting room cleverly separated from the bedroom by a divider.

These rooms are equipped with a desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the forest / parking or with a view over the Echternach valley.

The spacious bathrooms include a bathtub and a shower, hair dryer, separate toilet and bidet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Whirlpool Suite - Echternach or Parc View

These newly created suites, designed in contemporary Scandinavian-inspired style have a very large living room and are equipped with a desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the forest / parking or with a view over the Echternach valley.
The must: a whirlpool bathtub

The spacious Carrara marble bathrooms include a whirlpool bathtub, multifunction jet shower, hair dryer, separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Sauna Suite - Echternach View

These newly created suites, designed in contemporary Scandinavian-inspired style have a very large living room and are equipped with a desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the Echternach valley.
The must: a private sauna

The spacious Carrara marble bathrooms include a bathtub, multifunction jet shower, hair dryer, separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Family Room - Parc View

Elegantly decorated in gentle, pale tones, these suites are ideal for families with children, thanks to a flexible living room space, which can be turned into a spacious second bedroom, complete with its own second bathroom. The family rooms are equipped with a desk, free minibar, flat-screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the forest / parking.

The adults' spacious bathrooms have a separate bath and shower, hair dryer, separate toilet and bidet. The smaller bathrooms for children have a bath with shower function and separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Veranda Suite - Echternach or Parc View

Huge bay windows give these luxurious, light colored suites a panoramic view over the Echternach valley and its lake, as well as a bright and pleasant light. The veranda suites have air conditioning, electric blinds, desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, as well as a balcony with a view over the forest / parking or with a view over the Echternach valley.

The spacious bathrooms include a bathtub and a shower, hair dryer, separate toilet and bidet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Suite Vienne - Echternach View

Exceptional and very elegant suite, equipped with luxurious furniture, meets the highest standards. The Suite '' Vienna '' has, in addition to a desk, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack, also a minibar with wine fridge and a dressing room, the dream of all the women. On the balcony you have a beautiful view of the Echternach valley and its lake.
The must: a private sauna

The spacious Carrara marble bathrooms include a bathtub, multifunction jet shower, hair dryer, separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More

Moderate Room

Recently refurbished, the rooms feature a chic, modern pale wood design with green-colored elements and have a small lounge area with two armchairs, desk, free minibar, flat screen TV, radio, telephone, safe and luggage rack.

The bathrooms in Kashmir White granite are equipped with a bathtub with shower function, hair dryer and separate toilet.

Soft bathrobes, as well as pool / sauna towels and slippers are available in your room.

Learn More
jQuery(function($){ $('head').append(""); $('body').prepend(' '); }); ;